Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Die NSA schaut durch die Hintertür zu
Autor : LE-Smoky | 28.09.2016
Kategorie: Allgemein
Windows 10 Tracking Disable Tool - Priva...
Autor : LE-Smoky | 09.09.2016
Kategorie: Allgemein
Immer vernetzt - Wenn das Gehirn überfor...
Autor : LE-Smoky | 09.09.2016

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

Mittwoch 17. 12. 2014
Allgemein
LE-Smoky zieht sich vom Fraggen zurück.
von LE-Smoky

Liebe Freunde des LFF,

nach langem überlegen und der Entwicklung im Clan bin ich zu dem Entschluss gekommen mich aus der Fragger-szene zurück zu ziehen und den privaten server-rechner abzuschalten.

Die Privat-Gameserver sind ja sowieso nicht von uns genutzt worden und somit auch nicht schlimm down zu sein, was euch allerdings fehlen wird ist der Teamspeak 3 server unter lff.dlinkddns.com.

Wie alles im leben ändern sich auch die Interessen und Hobbys. Es ist nix persönliches gegen den Clan oder Mitglieder, ich lege meinen Focus mehr auf Privat und Berufliches und hab einfach die Lust am fraggen verlohren. Dazu kommt noch das betreiben des Servers seit fast 5 Jahren 365/24/7 der nun langsam auch ins alter kommt und getauscht werden müsste.

Ich lass den TS-Server natürlich noch so lang laufen bis alles geklärt ist (wie was wo) und werde euch nicht einfach im Stich lassen. Auch werde ich sicher noch ab und zu mal in den TS (neuen TS) kommen um ein wenig zu plaudern.


Falls im Clan jemand die Webseite oder Teamspeak 3 weiter betreiben möchte, einfach bei mir melden. (Erfahrungen in http und Serverconfig Voraussetzung !!!)


Danke für die Schönen 5 Jahre am fraggen, viel Spaß weiterhin und happy fragging.

LE-Smoky
3 Kommentare


Sonntag 30. 11. 2014
Allgemein
Stream-Oase Projekt eingestellt !!! :(
von LE-Smoky

Hallo Fragger und Freunde des Inets,


wie wir alle schon gemerkt haben ist die Stream-Oase.tv seit einiger Zeit down.
Nun gibt es ein offizielles Statement der Betreiber das leider jede Hoffnung zu nichte macht. Traurig Weinen

>>> Wir geben hiermit bekannt das wir uns aus der Scene zurückziehen! Wir Bedanken uns für die 3 Jahre und wünschen euch viel Erfolg für euer Privatleben. Wenn es eine Neue HD Seite von einem Bekannten User gibt kann er sich gerne bei uns melden.

Wir können den Kindergarten von diesem Klon ( Stephan, Never Bust, DJ Denby oder wie man ihn nennt ) nicht mehr länger mit ansehen. Sich mit dem Namen Oase zu schmücken ist schon sehr sehr lächerlich und zeigt das sie nicht von null anfangen können!

Zu viele Köche verderben den Brei. Das werden sie auch schnell feststellen! So wie wir! Wir hätten genau diesen Jungs keine Chance geben sollen! Der Programmierer würde seine eigene Familie verkaufen.

Heute Mittag habe ich an ihre Fan Page gepostet und wurde gebannt, ebenso auf ihrer Page! Das hatte zur Folge, dass ich den Dj Denby auch hier gebannt habe! Passt schön auf eure IP auf wenn ihr diesen Klon besucht!

Legends Never Die! <<<

Quelle: Stream-Oase Facebook

0 Kommentare


Sonntag 09. 11. 2014
Allgemein
BF3 Private Server by ZLOGames
von LE-Smoky

Hallo liebe Fragger,


ich hab mal die Links wie man auf den Private Server zocken kann in unser Forum gestellt, da könnt ihr auch fragen stellen oder einfach im TS vorbei schauen.

Hier eine Liste aller lefunfragger.de Gameserver:

Official-Gamserver:


Private-Gameservers:












Grüsse LE-Smoky
0 Kommentare


Donnerstag 07. 08. 2014
Allgemein
BF3 Private Fun Server
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

Dank einer findigen Community ist es möglich einen eigenen BF3 Server zu hosten (Dedicated Server).

Da die server nur über einen "Launcher" betreten werden können und nicht im Serverbrowser des Battlelog auftauchen sind ein paar dinge zu beachten.

Was ihr tun müsst um drauf joinen zu können erfahrt ihr Hier.


Viel Spass beim Funfraggen... Zwinker


0 Kommentare


Sonntag 03. 08. 2014
Allgemein
NEU NEU NEU: Bad Company 2 Server
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

wir haben Danke Emulator Nexus einen eigenen Bad Company 2 Server der auch nach der Abschaltung von Gamespy funzt.

Eine Anleitung was ihr benötigt und wie das Spiel zu installieren ist findet ihr HIER oder im Menü links unter "BFBC2-Nexus"


viel Spass
0 Kommentare


Freitag 01. 08. 2014
Allgemein
BomSF Server joinen trotz Gamespy-Abschaltung
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

Wer mal wieder Lust hat eine Runde BF2 oder BomSF auf unseren Servern zu spielen trotz der Abschaltung der Gamespy-Server ist HIER genau richtig.


Have Fun, Battlefield 2 is einfach der Klassiker


Grüsse LE-Smoky

0 Kommentare


Mittwoch 02. 07. 2014
Allgemein
TS3 LFF Style Update
von LE-Smoky

Nach dem letzten Update des Teamspeak3 Clienten kann es zu Fehlern des ts3-lff-style kommen, ich habe die Files bearbeitet und nun passt es wieder.


Update hier downloaden:
ts3-lff-style.zip


viel spass.
0 Kommentare


Sonntag 29. 06. 2014
Allgemein
Datensammlung, Schulen gehen Online und speichern Zensuren etc. auf Server.
von LE-Smoky

Gelegentlich kommen hier Leserbriefe rein, die ich in Gänze publizieren muss. Hier ist so einer:

Ich bin Lehrer und meiner Schule wurde vor einiger Zeit diese Qualitätssoftware angeboten: [Link rausgenommen]

Ja, du siehst richtig. Das ist ein eierlegende Wollmilchsau Verwaltungsprogramm für Schulen, basierend auf PHP und MySQL gehostet auf "sicheren Servern" von Hetzner und so schönen Hinweisen an die Lehrer wie:"Geben sie nicht URL an andere weiter. Das macht es unsicher." Der Typ, der uns das vorgestellt hat meinte auch, dass auf einem Server 16 Schulen liegen. Meine Schule hat aufgrund ihrer Schulart jedes Jahr 200-300 neue Schüler, deren Daten da hübsch reingestopft werden. Das Ding berechnet Noten und Zeugnisse und hat damit alle sensiblen Daten. Dazu ist es natürlich auch noch eine Blackbox, weil keiner mehr ne Lust hat die Noten zu überprüfen.

Wird meines Wissens an mindestens einer zweistelligen Anzahl an Schulen eingesetzt und hat da das Papier und lokale Möglichkeiten ersetzt. O-Ton: "Ja, da machen sie am Ende eine DVD mit den PDFs der Zeugnisse fürs Archiv." Meine Bedenken wurden übrigens damit ausgeräumt, dass das Kultusministerium (in meinem Fall Bayern) das zertifizieren wird und dann sind wir sicher.

Kleines Detail noch: bayrischen Schulen haben oder bekommen erst dieses Jahr flächendeckend Datenschutzbeauftragte. https://www.datenschutz-bayern.de/tbs/tb25/k10.html#10.1

Die Kollegen fanden das toll, weil "es ja soviel Arbeit spart". Auf meinen Einwand, dass man das lokal machen könnte, kam das Argument, dass jemand den Server klauen könnte. Wir unterrichten übrigens auch Schüler mit Abschlüssen als Fachinformatiker etc.

Wie so häufig stellt sich bei näherer Betrachtung heraus, dass das da draußen noch schlimmer ist als bisher angenommen.


Danke: blog.fefe.de/?ts=ad51d6e3
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »