Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » Forum » Community » Sonstiges » Der Spawn0705


Der Spawn0705
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 10.08.2014 - 23:46:36
    zitieren



hay liebe leute von LFF Smilie

ich bedanke mich erst mal für die aufnahme Smilie

ich stelle mich mal kurz vor .. anstand muss ja sein ..

ich heise Frank und komme aus LE , bin 27 jahre ( 07.05.87 ) alt und bin leidenschaftlicher zocker.. viele hobby´s habe ich nicht,

Painball zocken , ab und zu mal mit dem rad fahren und vorm pc o ps3 sitzen.


wie kam ich auf euch ?

naja ich zocke ab und zu mal mit dem zZEr0tiKzZ den ich schon eingige jahre kenne Smilie und er hatte mich auf euch aufmerksam gemacht da viele aus LE kommen und da passt es ja hihi ..

jaor das wars aus meiner seite, wer fragen hat einfach stellen, so schnell haue is die tastatur nicht in der ecke.

mfg Spawn / Frank
LE-Smoky
Mitglied

User Pic

Posts: 44
# 11.08.2014 - 12:30:43
    zitieren



Hallo Frank aka Spawn0705,


herzlich willkommen in unserer Community. Bei Frage helfen wir dir gern weiter.

Alles was es neues gibt rund um den LFF und auch andere interessante Themen findes du auf der News-Page

Im Leaderboard hab ich dich schon eingetragen.

Dann wünsche ich ein happy fragging mit dem LFF



Grüsse LE-Smoky
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 11.08.2014 - 12:42:06
    zitieren



dankö Smilie

jaor ne frage hab ich schon mal Lachen

wer mag mit mir flug trainig machen.. will da gut werden mit dem jet damit ich euch mal unterstüzung geben kann ...

wie sollte ich am besten fliegen ?

viele fliegen ja in der ausen ansicht usw.


Zuletzt modifiziert von Spawn0705 am 11.08.2014 - 12:43:34
LE-Smoky
Mitglied

User Pic

Posts: 44
# 13.08.2014 - 12:43:15
    zitieren



Hi Spawn,


ja fliegen ist so ne sache, ich kanns auch nicht so gut und müsst mal üben, besonders jet, hubi ist relativ einfach zu fliegen.

Aussenansicht ist denk ich gut um manöve zu fliegen zum zielen sollte man dann glaube doch kurz in die cockpitansicht gehen.

sag einfach mal im TS bescheid wenn du ne runde trainingsflug machen willst kommt sicher jemand mit da hier die meisten flugfaul sind der Basti (Trick17Fail) kann wenn ich mich recht erinner ganz gut fliegen.


na dann bis später und good fragging.
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 19.08.2014 - 09:41:21
    zitieren



danke für den tipp und das angebot, was ich auch gern an nehme... jetzt habe ich zur zeit spät schicht und bin erst spät zu hause was ca gegen 0.30 sein wird.. wen ich aber früh habe würde ich es gern machen wollen Smilie
LE-Smoky
Mitglied

User Pic

Posts: 44
# 20.08.2014 - 08:10:43
    zitieren



Bitte, gern doch.

Kein Ding, hab selbst gerade Nachtschicht und bin nur selten on.

Wenns passt dreh ich gerne mal ne Runde mit, müsst auch mal wieder fliegen und nicht nur 64er Metro Wahnsinn fraggen. Lachen



Grüsse Smoky
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 20.08.2014 - 12:52:41
    zitieren



XD jo XD
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 29.08.2014 - 10:23:01
    zitieren



hay leute... wen alles klappen sollte würde ich gern morgen oder am sontag das flug trainig war nehmen Smilie ich komme dan einfach ins ts rein

mfg Frank
LE-Jockel
Gr?nschnabel

User Pic

Posts: 1
# 31.08.2014 - 12:36:10
    zitieren



auch mal hallo sagen Smilie ich wünsche viel spass und starke verven

mfg LE-Jockel
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 04.09.2014 - 16:11:34
    zitieren



hay ich wollte mal fragen wer sich bereit erklärt mir das fliegen ortenlich zu trenieren.. diese woche habe ich noch früh schicht wäre also gegen 16 uhr zu hause... am samstag kann ich nicht und wies am sontag aus sieht keine ahnung.. nächste woche habe ich spät und bin da meist für 2 std ab 0 uhr zeit...

mfg
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 10.09.2014 - 21:54:47
    zitieren



hay leute... ich bedanke mich für das training was ich ab und zu mal ergreifen kann auch wen trick17 ziehmlich hard is zu mir XD

würde gern weiter hin das training in anspruch nehmen Smilie
Basti_the_Nut
Gr?nschnabel

User Pic

Posts: 1
# 25.09.2014 - 18:26:14
    zitieren



Kein Problem, so sehr oft Fliege ich allerdings nicht ^^

Blubb.
Spawn0705
Jungspund

User Pic

Posts: 10
# 08.12.2014 - 04:36:55
    zitieren



hay liebe jungs und mädels von der LFF

der spawny sagt mal hallo und wünscht euch schöne feiertage... ich habe euch nicht vergessen Smilie