Last News Entries
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020
Kategorie: Allgemein
Die NSA schaut durch die Hintertür zu
Autor : LE-Smoky | 28.09.2016

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

LE-Smoky zieht sich vom Fraggen zurück.
Nachricht
Allgemein
Liebe Freunde des LFF,

nach langem überlegen und der Entwicklung im Clan bin ich zu dem Entschluss gekommen mich aus der Fragger-szene zurück zu ziehen und den privaten server-rechner abzuschalten.

Die Privat-Gameserver sind ja sowieso nicht von uns genutzt worden und somit auch nicht schlimm down zu sein, was euch allerdings fehlen wird ist der Teamspeak 3 server unter lff.dlinkddns.com.

Wie alles im leben ändern sich auch die Interessen und Hobbys. Es ist nix persönliches gegen den Clan oder Mitglieder, ich lege meinen Focus mehr auf Privat und Berufliches und hab einfach die Lust am fraggen verlohren. Dazu kommt noch das betreiben des Servers seit fast 5 Jahren 365/24/7 der nun langsam auch ins alter kommt und getauscht werden müsste.

Ich lass den TS-Server natürlich noch so lang laufen bis alles geklärt ist (wie was wo) und werde euch nicht einfach im Stich lassen. Auch werde ich sicher noch ab und zu mal in den TS (neuen TS) kommen um ein wenig zu plaudern.


Falls im Clan jemand die Webseite oder Teamspeak 3 weiter betreiben möchte, einfach bei mir melden. (Erfahrungen in http und Serverconfig Voraussetzung !!!)


Danke für die Schönen 5 Jahre am fraggen, viel Spaß weiterhin und happy fragging.

LE-Smoky

« zurück
Kommentare für LE-Smoky zieht sich vom Fraggen zurück.
# 3 von Sausack
Auch ich find es schade,kann es aber auch verstehen.Da ich selber nur noch selten oder garnicht (grins) da bin.Ich hab mir ein neues Privat Leben aufgebaut und muss auch erst mal langsam wieder mich hier einschleichen.Es war trotzdem eine schöne Zei

# 2 von Basti_the_Nut
'son shit.. Finde ich echt schade! Wenn der TS/site down ist, & gewisse Leute deren Namen ich jetzt nicht nennen möschte, die dann diesen "Clan" weiterführen bin ich weg!
Ich bedanke mich trotzdem für die Schönen 2 Jahre hier beim LFF .^^ gruß Pee

# 1 von nixi83
schade eigentlich. es findet sich bestimmt jemand der es weiter machen möchte.
mfg nixi


« zurück