Last News Entries
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020
Kategorie: Allgemein
Die NSA schaut durch die Hintertür zu
Autor : LE-Smoky | 28.09.2016

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

Stream-Oase Projekt eingestellt !!! :(
Nachricht
Allgemein
Hallo Fragger und Freunde des Inets,


wie wir alle schon gemerkt haben ist die Stream-Oase.tv seit einiger Zeit down.
Nun gibt es ein offizielles Statement der Betreiber das leider jede Hoffnung zu nichte macht. Traurig Weinen

>>> Wir geben hiermit bekannt das wir uns aus der Scene zurückziehen! Wir Bedanken uns für die 3 Jahre und wünschen euch viel Erfolg für euer Privatleben. Wenn es eine Neue HD Seite von einem Bekannten User gibt kann er sich gerne bei uns melden.

Wir können den Kindergarten von diesem Klon ( Stephan, Never Bust, DJ Denby oder wie man ihn nennt ) nicht mehr länger mit ansehen. Sich mit dem Namen Oase zu schmücken ist schon sehr sehr lächerlich und zeigt das sie nicht von null anfangen können!

Zu viele Köche verderben den Brei. Das werden sie auch schnell feststellen! So wie wir! Wir hätten genau diesen Jungs keine Chance geben sollen! Der Programmierer würde seine eigene Familie verkaufen.

Heute Mittag habe ich an ihre Fan Page gepostet und wurde gebannt, ebenso auf ihrer Page! Das hatte zur Folge, dass ich den Dj Denby auch hier gebannt habe! Passt schön auf eure IP auf wenn ihr diesen Klon besucht!

Legends Never Die! <<<

Quelle: Stream-Oase Facebook


« zurück
Kommentare für Stream-Oase Projekt eingestellt !!! :(
Keine Kommentare vorhanden
« zurück