Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » Forum » Community » Sonstiges » Vom Bf3-Server ohne t Begründung gebannt


Vom Bf3-Server ohne t Begründung gebannt
FullMetallKirit
Gr?nschnabel

User Pic

Posts: 1
# 19.08.2014 - 20:19:35
    zitieren



Heute wurde ich auf euerem Server [NOOP-Server TDM / CQ] von TaZyHood gebannt mit der Begründung: Hacker Nooob.
Dabei habe ich den Admin nur kritisiert, da er:
- jeden, der ihn getötet hat per Adminbefehl gekillt hat
- jeden mindestens einmal gekickt hat (ohne Begründung)
- mit Schrotflinte gespielt hat (obwohl verboten)

Da ich auf dem TS3 niemanden erreichen konnte schreibe ich nun hier.

Bitte um Aufklärung, ggf Entschädigung, da ein Admin meiner Meinung nach seine Stelle nicht ausnutzen sollte.

PS: Titel -> Vom BF3-Server ohne triftigen Grund gebannt

MfG FullMetallKirito


Zuletzt modifiziert von FullMetallKirit am 19.08.2014 - 20:21:51
LE-Smoky
Mitglied

User Pic

Posts: 44
# 23.08.2014 - 07:27:17
    zitieren



Servus,

da sich hier keiner der Verantwortlichen zu Wort meldet, geb ich mal meinen Senf dazu.

Klar ist es ärgerlich wenn man gekickt oder gebannt wird und man sich keiner Schuld bewusst ist. (ging mir auch oft so)

Allerdings haben die Serverowner das Recht mit ihrem Server tun zu können was sie wollen, sie sind ja meist der Part der die Servermiete zahlt, sprich ist es ihr Server.
Trotzdem muss ich sagen, kommt es auf ein respektvolles und angenehmes miteinander an, ( LEUTE DAS IST EIN SPIEL !!!).

Die Begründung "Hacker-Noob" ist natürlich auch eher schlecht als recht, da sollte man sich schon einen legitimen Grund einfallen lassen wie "aimbot verdacht" oder "du bist zu gut, sorry". Zwinker


Trotz alle dem, happy fragging Lachen