Last News Entries
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020
Kategorie: Allgemein
Die NSA schaut durch die Hintertür zu
Autor : LE-Smoky | 28.09.2016

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

NSA trackt gewohnheitsmäßig den Aufenthaltsort von hunderten Millionen Mobiltelefonen !!!
Nachricht
Allgemein
Die NSA trackt gewohnheitsmäßig den Aufenthaltsort von "at least hundreds of millions" von Mobiltelefonen. Hunderte Millionen! Das ist schon krass. Ein weiteres Mal muss sich das "ach das ist aufwendig, und so viel bringt das ja auch nicht, das wird schon niemand machen, und überhaupt, wer interessiert sich schon für mich" der Realität geschlagen geben.


(blog.fefe.de)


« zurück
Kommentare für NSA trackt gewohnheitsmäßig den Aufenthaltsort von hunderten Millionen Mobiltelefonen !!!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück