Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

Montag 24. 06. 2013
Allgemein
Geld als Schuld II
von LE-Smoky

Hier mal wieder ein schöner Film in dem verständlich gemacht wird wie dieses, unseres Geldsystem funktioniert.

Geld als Schuld Teil 2 Duko


viel Spass beim schauen und verstehen
0 Kommentare


Samstag 25. 05. 2013
Allgemein
Deutsche Telekom erklärt soziale Frage der Drosselpläne
von LE-Smoky

Der Drossel-Aspekt bei den aktuellen Drosselkom-Plänen ist der eine Aspekt, die geplante Abschaffung der Netzneutralität ist aber der gravierendere Teil dabei. Trotzdem ist die Kritik an der geplanten Abschaffung der Flatrates gerechtfertigt. Etwas irritierend agiert dabei die Deutsche Telekom. Diese verbreitet schöne Infografiken, was man alles mit 75 GB im Monat machen kann, wie z.B. diese hier:



Nein, das meint nicht pro Tag, sondern pro Monat. Deutlicher kann man die soziale Frage der Drossel-Pläne kaum visualisieren. Das mag ja für eine Person mit Internet im Büro und einem regen Sozialleben außerhalb der Wohnung noch halbwegs hinhauen. Wenn der Telekom-Anschluß allerdings von einer Familie mit Kindern im jugendlichen Alter und eigenen Devices durch vier geteilt werden muss, ist der Streit vorprogrammiert. Tolle neue Telekom-Welt.

Update: In den Kommentaren hat Marc mal die Tagesration bei einer vierköpfigen Familie zusammen gerechnet: 0,08 Filme pro Tag, 0,05 HD Filme pro Tag, 1/2 Stunden Radio pro Tag, 3,3 Fotos pro Tag, 0,125 Stunde gamen pro Tag, 1,6 Musikstücke pro Tag und 8,3 Webseiten! Oder wie die Deutsche Telekom es nennt: Das volle Programm!


Netzpolitik.org
2 Kommentare


Donnerstag 16. 05. 2013
Allgemein
Microsoft liest eure Skype-Konversationen mit und klickt auf übermittelte Links.
von LE-Smoky

Das US-"Justiz"-Ministerium hat die Verbindungsdaten von AP abgeschnorchelt. Natürlich mit einer fadenscheinigen Ausrede, wie immer, irgendwas mit nationaler Sicherheit und Terroristen.

Oh und wo wir gerade bei abschnorcheln und fadenscheinigen Security-Ausreden waren: Microsoft liest eure Skype-Konversationen mit und klickt auf übermittelte Links. Und als Ausrede faseln sie was von Schutz vor Spam, Betrug und Phishing.

Und solange wir Verbrecher mit solchen Ausreden durchkommen lassen, wird das alles immer nur noch schlimmer werden.



blog.fefe.de
0 Kommentare


Donnerstag 16. 05. 2013
Allgemein
Die Russen haben einen CIA-Agenten auf frischer Tat ertappt
von LE-Smoky

Die Russen haben einen CIA-Agenten auf frischer Tat ertappt, als er einen russischen Agenten abwerben wollte. Genüsslich nennen sie nicht nur den Namen, sondern zeigen auch Fotos und zählen auf, was der so dabei hatte:

The agency stressed that Christopher had “special technical equipment” in his possession, including an additional wig, a microphone, multiple pairs of dark sunglasses and a lot of cash in euro – along with a Moscow atlas, a compass, a knife, and an American Bic lighter.

Harr. Und sie zeigen auch den Brief mit der Kontaktprozedur und dem Angebot, das die Amis machen wollten. Au weia. Totalschaden.

Witzigerweise hatten sie einen Haufen Bargeld dabei, aber nicht Dollar oder Rubel sondern Euro. :-)

(Quelle blog.fefe.de)
1 Kommentar


Freitag 10. 05. 2013
Allgemein
Der Schattenmann Anschläge in den 80er
von LE-Smoky

Wer hat die Bommeleeër-Anschläge verübt?: Weitgehend unbeachtet findet seit Februar 2013 in Luxemburg ein Jahrhundertprozess statt. Es geht um die "Bommeleeër-Anschläge", bei denen in den 1980er Jahren Anschläge verübt wurden. Stecken geheime Strukturen dahinter?

Video: 3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=36269
0 Kommentare


Donnerstag 09. 05. 2013
Allgemein
Doppel XP verschoben !!!
von LE-Smoky

Wie die Mannen von EA und DICE nun auf Twitter bekannt gegeben haben, wird das Double-XP-Event, welches vom 09. – 13. Mai 2013 stattfinden sollte, bis auf weiteres verschoben. Grund hierfür wird sicherlich die Bekanntgabe der DDoS-Angriffe sein, welche die Server und Battlelog immer wieder lahm legen.

“Das BF3 Double-XP-Event wird nicht wie geplant vom 09. – 13. Mai 2013 stattfinden, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wartet auf weitere Updates!”

Sobald es Neuigkeiten gibt, findet ihr diese natürlich bei uns.
Quelle


grüsse
0 Kommentare


Mittwoch 08. 05. 2013
Allgemein
DICE Backend Battlefield 3 Probleme
von LE-Smoky

*Update* 8.5.2013
Offizielles Statement von Dice zu den Problemen:

battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654490260590393/

Kurz und Knapp, Dice hat Probleme mit D-Dos Attacken auf Ihr Backend und sucht aktuell noch nach einer Lösung das zu Blocken.

Liebe Kunden,

aktuell hat DICE Probleme mit Ihren Backendservern, diese haben seit mehren Tagen
Paketverluste was dazu führt das Spieler die Verbindungen zu den Gameservern verlieren.

DICE arbeitet bereits an dem Problem.

EDIT: Dice hat uns einen "SYN flood attack" auf deren Backend bestätigt.

(QUELLE) myLoc Gameserver Team
0 Kommentare


Donnerstag 25. 04. 2013
Allgemein
News News News...
von LE-Smoky

Hier mal ein schicker "Werbespot" den gab es früher mal und wurde an die an die heutigen Zeiten des DSL angepasst.

Werbespot: Deutsche Telekom-Drosselpläne mit Ladebalken


Die Renten sind sicher
T-Systems hat alle drei Ausschreibungen für den Betrieb der Kommunikationsnetze der Deutschen Rentenversicherung gewonnen.
hier nachlesen


Da dachte man die USA haben schon krasse Einreisegesetze
Die israelischen Grenzer dürfen einreisende Touristen nach ihren Email-Logins fragen und deren Mails lesen, und ihnen die Einreise verweigern, wenn sie sie nicht rausrücken.


Der Grösste Blödsinn kommt zum Schluss
Landessozialgericht Sachsen-Anhalt: Beinamputation stellt keine "außergewöhnliche Gehbehinderung" dar. Beinamputierte haben daher auch keinen Anspruch auf Behindertenparkplätze.
Link hier
Wenn ein Oberschenkelamputierter auf Stützen problemlos kurze Strecken zurücklegen könne, dürfe er die besonderen Parkflächen nicht nutzen, hat das Landessozialgericht (LSG) Sachsen-Anhalt in Halle entschieden.
Das Land hier wird immer trauriger und dummer!!!
0 Kommentare




« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »