Last News Entries
Kategorie: Allgemein
NPAPI Plugins weiter in Firefox 52 oder ...
Autor : LE-Smoky | 02.06.2017
Kategorie: Allgemein
Die NSA schaut durch die Hintertür zu
Autor : LE-Smoky | 28.09.2016
Kategorie: Allgemein
Windows 10 Tracking Disable Tool - Priva...
Autor : LE-Smoky | 09.09.2016

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

Vodafone Kabel Deutschland Drossel vom Tisch...
Nachricht
Allgemein
Mit dieser Meldung und auch eigenen Erfahrungen ging es Anfang November los:
Wie werdrosselt.de nun von offizieller Stelle erfahren hat, hat Kabel Deutschland bzw. Vodafone Anfang November 2015 damit begonnen, das vertraglich festgelegte Limit von 10 GB pro Tag in den ersten Regionen technisch durchzusetzen. Die komplette Umstellung wird allerdings noch einige Wochen andauern. Dann gilt die Grenze für alle Kunden.

Doch nach Problemen bei der Umsetzung, die ich selbst bemerkt und auch Vodafone Kabel Deutschland mitgeteilt habe, kam nun gestern diese Nachricht in den Foren und auch in der "Bildzeitung für Abiturienten, der Spiegel":
Paukenschlag bei Vodafone Kabel Deutschland: Das Unternehmen kippt die Durchführung der Drosselung in der Praxis!
Zwar bleibt der Passus wie eh und je in den AGB bestehen, man gibt allerdings an, die Drosselung nicht mehr fortzuführen.

Mehr könnt ihr bei werdrosselt.de nachlesen.


« zurück
Kommentare für Vodafone Kabel Deutschland Drossel vom Tisch...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück