Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

lefunfragger Teamspeak 3 Server weiter online !!!
Nachricht
Allgemein
Hallo Fragger,

da viele von euch auf den guten alten Teamspeak3 Server des LFF nicht verzichten möchten habe ich mal in meinen Sammlungen gekramt und ein altes 10 zoll notebook (Intel Pentium III 800Mhz, 256MB SDRam) gefunden das nur ca. 15 watt verbraucht und Dank Linux für den TS3 geeignet ist.

Der server wird in den nächsten Tagen umgestellt was ihr aber nicht merken solltet und nur an der Version des Servers im Infobereich sehen könnt und die Soundqualli wurde erhöht. (eventuell kommt eine Sicherheitswarnung da der Server auf einem anderen System läuft, diese mit "ja" bestätigen).

Die Website ist weiterhin noch minimum für 1 Jahr online.

Zwinker


Grüsse LE-Smoky

« zurück
Kommentare für lefunfragger Teamspeak 3 Server weiter online !!!
Keine Kommentare vorhanden
« zurück