Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

News News News...
Nachricht
Allgemein
Hier mal ein schicker "Werbespot" den gab es früher mal und wurde an die an die heutigen Zeiten des DSL angepasst.

Werbespot: Deutsche Telekom-Drosselpläne mit Ladebalken


Die Renten sind sicher
T-Systems hat alle drei Ausschreibungen für den Betrieb der Kommunikationsnetze der Deutschen Rentenversicherung gewonnen.
hier nachlesen


Da dachte man die USA haben schon krasse Einreisegesetze
Die israelischen Grenzer dürfen einreisende Touristen nach ihren Email-Logins fragen und deren Mails lesen, und ihnen die Einreise verweigern, wenn sie sie nicht rausrücken.


Der Grösste Blödsinn kommt zum Schluss
Landessozialgericht Sachsen-Anhalt: Beinamputation stellt keine "außergewöhnliche Gehbehinderung" dar. Beinamputierte haben daher auch keinen Anspruch auf Behindertenparkplätze.
Link hier
Wenn ein Oberschenkelamputierter auf Stützen problemlos kurze Strecken zurücklegen könne, dürfe er die besonderen Parkflächen nicht nutzen, hat das Landessozialgericht (LSG) Sachsen-Anhalt in Halle entschieden.
Das Land hier wird immer trauriger und dummer!!!

« zurück
Kommentare für News News News...
Keine Kommentare vorhanden
« zurück