Last News Entries
Kategorie: Allgemein
TS3 Backup Server
Autor : LE-Smoky | 04.04.2023
Kategorie: Allgemein
BF3 Dedicated Server dank Venice Unleash...
Autor : LE-Smoky | 02.04.2021
Kategorie: Allgemein
NEUE TEAMSPEAK IP !!!
Autor : LE-Smoky | 03.07.2020

Battlefield 4

Battlefield 4
5 4 3 2 1

Latest Forum
Autor: LE-Smoky | Kategorie: Games
BomSF Server & Gamespy emu 0
Last Post: LE-Smoky | 30.01.16 - 01:54 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Games
Fehlermeldung MSVCP100dll [Gelöst] 2
Last Post: Spawn0705 | 27.01.16 - 18:22 Uhr
Autor: Spawn0705 | Kategorie: Community
Der Spawn0705 12
Last Post: Spawn0705 | 08.12.14 - 04:36 Uhr
Home » News

Montag 09. 02. 2015
Allgemein
Samsung empfiehlt ihren Kunden, vor ihren Fernsehern nichts Privates zu sagen.
von LE-Smoky

Samsung empfiehlt ihren Kunden, vor ihren Fernsehern nichts Privates zu sagen.

Genau heißt es im Text: “Please be aware that if your spoken words include personal or other sensitive information, that information will be among the data captured and transmitted to a third party through your use of Voice Recognition.” (Seien Sie sich bitte bewußt, dass wenn das Gesagte persönliche oder sensible Informationen enthält, diese Information Teil der erfassten Daten ist und durch die Spracherkennung an Drittanbieter weitergegeben wird.)



Quelle


0 Kommentare


Mittwoch 14. 01. 2015
Allgemein
Support-Ende für Windows 7 am 13. Januar 2015
von LE-Smoky

Windows 7 ist weiterhin das beliebteste Betriebssystem für PCs. Trotzdem endet heute der grundlegende Support für das OS von Microsoft. FOCUS Online erklärt, wie der Microsoft-Support funktioniert und was Sie jetzt tun müssen.

Langsam aber sicher geht die Ära von Windows 7 dem Ende entgegen. Nach dem eher ungeliebten Windows 8 soll Mitte des Jahres Windows 10 erscheinen und die derzeit unzufriedenen Kunden mit neuen Features und Funktionen begeistern. Doch noch setzen 50 Prozent der PC-Nutzer auf das zuverlässige Windows 7. Auf sie kommen schwere Zeiten zu: Heute, am 13. Januar 2015, wird der sogenannte „Mainstream Support“ für das Betriebssystem eingestellt.

hier mehr lesen


MfG LE-Smoky
0 Kommentare


Samstag 20. 12. 2014
Allgemein
lefunfragger Teamspeak 3 Server weiter online !!!
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

da viele von euch auf den guten alten Teamspeak3 Server des LFF nicht verzichten möchten habe ich mal in meinen Sammlungen gekramt und ein altes 10 zoll notebook (Intel Pentium III 800Mhz, 256MB SDRam) gefunden das nur ca. 15 watt verbraucht und Dank Linux für den TS3 geeignet ist.

Der server wird in den nächsten Tagen umgestellt was ihr aber nicht merken solltet und nur an der Version des Servers im Infobereich sehen könnt und die Soundqualli wurde erhöht. (eventuell kommt eine Sicherheitswarnung da der Server auf einem anderen System läuft, diese mit "ja" bestätigen).

Die Website ist weiterhin noch minimum für 1 Jahr online.

Zwinker


Grüsse LE-Smoky
0 Kommentare


Mittwoch 17. 12. 2014
Allgemein
LE-Smoky zieht sich vom Fraggen zurück.
von LE-Smoky

Liebe Freunde des LFF,

nach langem überlegen und der Entwicklung im Clan bin ich zu dem Entschluss gekommen mich aus der Fragger-szene zurück zu ziehen und den privaten server-rechner abzuschalten.

Die Privat-Gameserver sind ja sowieso nicht von uns genutzt worden und somit auch nicht schlimm down zu sein, was euch allerdings fehlen wird ist der Teamspeak 3 server unter lff.dlinkddns.com.

Wie alles im leben ändern sich auch die Interessen und Hobbys. Es ist nix persönliches gegen den Clan oder Mitglieder, ich lege meinen Focus mehr auf Privat und Berufliches und hab einfach die Lust am fraggen verlohren. Dazu kommt noch das betreiben des Servers seit fast 5 Jahren 365/24/7 der nun langsam auch ins alter kommt und getauscht werden müsste.

Ich lass den TS-Server natürlich noch so lang laufen bis alles geklärt ist (wie was wo) und werde euch nicht einfach im Stich lassen. Auch werde ich sicher noch ab und zu mal in den TS (neuen TS) kommen um ein wenig zu plaudern.


Falls im Clan jemand die Webseite oder Teamspeak 3 weiter betreiben möchte, einfach bei mir melden. (Erfahrungen in http und Serverconfig Voraussetzung !!!)


Danke für die Schönen 5 Jahre am fraggen, viel Spaß weiterhin und happy fragging.

LE-Smoky
3 Kommentare


Sonntag 30. 11. 2014
Allgemein
Stream-Oase Projekt eingestellt !!! :(
von LE-Smoky

Hallo Fragger und Freunde des Inets,


wie wir alle schon gemerkt haben ist die Stream-Oase.tv seit einiger Zeit down.
Nun gibt es ein offizielles Statement der Betreiber das leider jede Hoffnung zu nichte macht. Traurig Weinen

>>> Wir geben hiermit bekannt das wir uns aus der Scene zurückziehen! Wir Bedanken uns für die 3 Jahre und wünschen euch viel Erfolg für euer Privatleben. Wenn es eine Neue HD Seite von einem Bekannten User gibt kann er sich gerne bei uns melden.

Wir können den Kindergarten von diesem Klon ( Stephan, Never Bust, DJ Denby oder wie man ihn nennt ) nicht mehr länger mit ansehen. Sich mit dem Namen Oase zu schmücken ist schon sehr sehr lächerlich und zeigt das sie nicht von null anfangen können!

Zu viele Köche verderben den Brei. Das werden sie auch schnell feststellen! So wie wir! Wir hätten genau diesen Jungs keine Chance geben sollen! Der Programmierer würde seine eigene Familie verkaufen.

Heute Mittag habe ich an ihre Fan Page gepostet und wurde gebannt, ebenso auf ihrer Page! Das hatte zur Folge, dass ich den Dj Denby auch hier gebannt habe! Passt schön auf eure IP auf wenn ihr diesen Klon besucht!

Legends Never Die! <<<

Quelle: Stream-Oase Facebook

0 Kommentare


Sonntag 09. 11. 2014
Allgemein
BF3 Private Server by ZLOGames
von LE-Smoky

Hallo liebe Fragger,


ich hab mal die Links wie man auf den Private Server zocken kann in unser Forum gestellt, da könnt ihr auch fragen stellen oder einfach im TS vorbei schauen.

Hier eine Liste aller lefunfragger.de Gameserver:

Official-Gamserver:


Private-Gameservers:












Grüsse LE-Smoky
0 Kommentare


Donnerstag 07. 08. 2014
Allgemein
BF3 Private Fun Server
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

Dank einer findigen Community ist es möglich einen eigenen BF3 Server zu hosten (Dedicated Server).

Da die server nur über einen "Launcher" betreten werden können und nicht im Serverbrowser des Battlelog auftauchen sind ein paar dinge zu beachten.

Was ihr tun müsst um drauf joinen zu können erfahrt ihr Hier.


Viel Spass beim Funfraggen... Zwinker


0 Kommentare


Sonntag 03. 08. 2014
Allgemein
NEU NEU NEU: Bad Company 2 Server
von LE-Smoky

Hallo Fragger,

wir haben Danke Emulator Nexus einen eigenen Bad Company 2 Server der auch nach der Abschaltung von Gamespy funzt.

Eine Anleitung was ihr benötigt und wie das Spiel zu installieren ist findet ihr HIER oder im Menü links unter "BFBC2-Nexus"


viel Spass
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »